Gestern fand in der Stadt Brandenburg unsere jährliche Hauptversammlung statt. In diesem Jahr wurde das Präsidium neu gewählt. Zur Wiederwahl stellten sich Manja Lenk, Bodo Pippel, Ingo Lorenz und Stanley Schulze (er war kommissarisch im Amt). Alle vier nahmen ihre Wahl an. 

Im Rahmen des ebenfalls stattfindenden Lehrganges nahm das Präsidium drei Ehrungen vor. Zunächst wurde Olaf Gutowski für seine über 30jährige Verbandsmitgliedschaft und seine Verdienste als Vereinsleiter und Funktionär im KDB geehrt. Dafür überreichten wir ihm die Ehrenmedaille des DKV in Gold. Anschließend nahm Olaf auch die Silberplakette des DKV in Empfang, da sein Verein, der ESV Lok Potsdam mit der Karateabteilung bereits seit über 20 Jahre im Deutschen Karate Verband organisiert ist.


Es folgte die Übergabe der Ehrenmedaille des DKV in Gold an unseren Ehrenpräsidenten Marc Puhlmann. Er war neben seiner langjährigen Tätigkeit als Trainer im KDB bereits Shotokan Stilrichtungsreferent und Präsident. Heute ist er immer noch als Gewaltschutzreferent für uns tätig.

Wir danken beiden herzlich für ihren engagierten Einsatz!

WhatsApp Image 2022-12-04 at 14.15.56
WhatsApp Image 2022-12-04 at 14.15.56(1)
WhatsApp Image 2022-12-04 at 14.15.57
WhatsApp Image 2022-12-04 at 14.15.57(1)
WhatsApp Image 2022-12-04 at 14.15.57(2)
1/5 
start stop bwd fwd