Liebe Sportfreunde,
heute startete der KDB sein erstes Online – Training und betrat damit Neuland. Freudig überrascht waren wir, dass sich im Vorfeld 40 Kinder und Jugendliche angemeldet hatten.
 
Pünktlich um 17 Uhr begann Thomas Schulze, Trainer, KDB-Jugendreferent und Referent "Budomotion", mit seiner 60-minütigen Trainingseinheit im Landesleistungsstützpunkt Brandenburg.
 
 
Er startete mit einer Aufwärmphase, gefolgt von einem lockeren Kihon – Training. Der Abschluss war eine kleine Fitnesseinheit. Von den Teilnehmern erhielt Thomas am Ende des Trainings ein überaus positives Feedback.
Der KDB wird weiterhin, so lange wie kein direktes Training möglich ist, wöchentlich mindestens eine Online – Trainingseinheit anbieten. Dazu werden wir rechtzeitig auf Facebook https://www.facebook.com/KarateBRB  und auf unserer Webseite informieren.