Geschäftsstelle weiterhin geschlossen!

Die Geschäftsstelle bleibt bis zum 31. Januar 2021 geschlossen!
 
Die aktuelle Eindämmungsverordnung des Landes Brandenburg zur Bekämpfung der Covid-19-Pandemie bringt auch weiterhin für den Sport in der Mark Einschränkungen mit sich.
 

 

Nach der langen Durststrecke ohne Lehrgänge und Wettkämpfe haben wir uns entschieden, den KDB-Tag durchzuführen. Dieser findet am 05.09. in Bestensee statt. Die Ausschreibung findet ihr hier.

Das Programm wird etwas abgespeckter sein als gewohnt. Wir möchten vor allem Training für Kinder und Jugendliche anbieten. Für Erwachsene wird aber auch etwas dabei sein.

Auch wenn die Lockerungen teils schon sehr weit gehen, werden wir den Tag unter Beachtung von Abstands- und Hygieneregeln gestalten. Ein Hygienekonzept und das Programm erarbeiten wir derzeit noch und informieren euch, sobald alles fertig ist.

Informationen zu den aktuellen Regeln für die Sportbetrieb in Brandenburg findet ihr hier:  https://lsb-brandenburg.de/lsb-fordert-abschied-von-abstandsregel-fuer-alle-sportarten/

Sportliche Grüße

Manja