+++ Wichtige Information +++

Liebe Sportfreunde,

die Anmeldungen für die offenen Landesmeisterschaften Land Brandenburg sind ab sofort möglich. 
In diesem Jahr finden sie am 14. September in der Dreifelderhalle Marienberg, Willi-Sänger-Straße, in 14770 Brandenburg an der Havel statt.

Hier geht es zur Anmeldung!

Hier geht es zur Ausschreibung!


Wichtige Informationen zum Kadertraining Athletik Kumite gibt es HIER.

+++ TOP-Meldungen +++

Brandenburger Karatekas holen bei der DM Titel und Medaillen

DM 2019 in Chemnitz

Erfolgreiches Wochenende für die Karateka des 1.BKSV bei den Deutschen Meisterschaften der Leistungsklasse. Am Freitag dem 05.04. 2019 machte sich eine Handvoll Karatekas auf den Weg zur Deutschen Meisterschaft nach Chemnitz. 

Weiterlesen ...

Am 09.03. starteten 85 Karateka aus 12 Vereinen bei der 1. Rangliste in Spremberg.

Um auf das Siegertreppchen zu kommen zeigten alle Ihre besten Leistungen. Aber alle kamen leider nicht auf das Siegertreppchen. Bei diesem Turnier wurden erstmalig nur Haian Kata gezeigt. Dies wurde bei der letzten Rangliste von den Betreuern gefordert. In 26 Kategorien ( Kata und Kumite ) wurde hart um die Medaillen gekämpft.

Die Kämpfer, die ganz oben auf dem Siegertreppchen standen, zeigten gute Stellungen und Techniken. Hier möchte ich noch einmal alle Trainer ansprechen, noch besser auf Stellungen und Techniken zu trainieren. Um aus Ihren Fehlern zu lernen, gehen die Karateka nun ins nächste Training, um beim 2. Ranglistenturnier in Beelitz noch bessere Leistungen abzurufen.

Viel Erfolg dabei.

Peter Ludwig
Kampfrichterreferent